MENU

Das erste Gauditurnier der AH (unter der Leitung von Andreas Wörsching) fand am 13.01.2018 in der Deutschordenshalle statt. Es wurde in gemischten Teams aus Alten Herren, Aktiven Männern und Frauen und A-Jugend Spieler gespielt. Die Teams wurden erst am morgen des Turnier Tages ausgelost und überlegten sich anschließen eine Teamname. Für die Verpflegung wurde besten gesorgt, so das man sich zwischen den Spielen stärken konnte. Ob Jung oder alt spielte keine Rolle es waren gute Spiele dabei und jeder hatte einen riesigen spaß dabei. Den ersten Platz belegte mit 11 Punkten und 10:0 Toren der FC Wadenkrampf. Zweiter wurde die Tottenham Bremsspur  mit 11 Punkten und 6:0 Tore und den Dritter wurde mit 8 Punkten und 5:4 Toren Arminia Bierzelt.

Alle Bilder findet Sie in der Galerie unter 1.Gauditurnier

Das Jahr 2017 steht schon wieder vor der Tür. Daher entsprechend ein Rückblick der AH aus dem Jahre 2016.

Wir haben 3 von unseren 5 geplanten Freundschaftsspielen bestritten. Davon konnten zwei Spiele gewonnen werden, ein Spiel endete unentschieden und 2 Partien wurden vom Gegner abgesagt. Das ergibt ein Torverhältnis von 6:3 Toren.

Auch wenn sich die Zahl der Spiele in Grenzen hält, haben wir noch immer unheimlich viel Spaß während und nach den wöchentlichen Trainingseinheiten.

Neben der sportlichen Fitness, kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz.

Wir halfen wieder tatkräftig beim Herrichten der Grünflächen um unser Sportgelände mit. Am 1. Mai stand unser traditionelles Familiengrillfest im MF Garten auf dem Plan und im Juli fand unsere bereits 18. große jährliche 3-Tages-Radtour statt. Diesmal ging es von Kirchhausen über Korntal-Münchingen nach Höfen an der Enz und zurück durch den Kraichgau. Mit Rosteswanderung und der aktiven Teilnahme am Weihnachtsmarkt neigt sich die Saison dem Ende.

Interesse geweckt ?

Dann einfach mal zum Training vorbeikommen. Von Anfang November bis Ende Februar trainieren wir wieder donnerstags in der Halle. Über die Winterzeit kann sich jeder individuell nach körperlicher Verfassung durch Hallenfußball, Jogging, Nordic Walking oder im Kraftraum fit halten. Für jede Trainingsvariante findet sich immer eine auseichende Anzahl an Teilnehmer.

Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Die Trainingszeiten sind auf der FCK Homepage zu finden.

Radtour 2016 auf dem Weg nach Korntal-Münchingen