MENU

Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball

Am Freitag 02. März 2018 findet um 20 Uhr im FCK-Sportheim die Jahreshauptversammlung der Abtl. Fußball des FC Kirchhausen statt.

Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Berichte
  1. a) Abteilungsleiter – Sebastian Schwab
  2. b) Spartenleiter Aktive – Nico Dworatschek
  3. c) Jugendleiter – Werner Kaufmann
  4. d) Spartenleiter Senioren – Markus Gärtner
  5. e) Kassenbericht – Dunja Kaufmann
  • Entlastungen
  • Wahlen
  1. a) Abteilungsleiter
  2. b) Kassier
  3. c) Spartenleiter Aktive
  4. d) Spartenleiter Senioren
  5. e) Beisitzer der Passiven
  • Anträge
  • Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 16. Februar 2018 bei Abteilungsleiter Sebastian Schwab, Alter Mühlweg 9, Telefon 07066/902098, eingereicht werden.

Wir bitten alle Mitglieder um rege Teilnahme an der diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Das erste Gauditurnier der AH (unter der Leitung von Andreas Wörsching) fand am 13.01.2018 in der Deutschordenshalle statt. Es wurde in gemischten Teams aus Alten Herren, Aktiven Männern und Frauen und A-Jugend Spieler gespielt. Die Teams wurden erst am morgen des Turnier Tages ausgelost und überlegten sich anschließen eine Teamname. Für die Verpflegung wurde besten gesorgt, so das man sich zwischen den Spielen stärken konnte. Ob Jung oder alt spielte keine Rolle es waren gute Spiele dabei und jeder hatte einen riesigen spaß dabei. Den ersten Platz belegte mit 11 Punkten und 10:0 Toren der FC Wadenkrampf. Zweiter wurde die Tottenham Bremsspur  mit 11 Punkten und 6:0 Tore und den Dritter wurde mit 8 Punkten und 5:4 Toren Arminia Bierzelt.

Alle Bilder findet Sie in der Galerie unter 1.Gauditurnier