MENU

Damen – Kreisklasse A Gr. 2


v.l.n.r.: Jenny Panteleit, Karin Senghaas, Marianne Retzbach-Vogel, Gaby Germann, Patricia Gebert

1.1 Retzbach-Vogel, Marianne
1.2 Senghaas, Karin
1.3 Germann, Gaby
1.4 Panteleit, Jenny
1.5 Köhle, Christina
1.6 Auer, Rebekka
1.7 Wodok, Nadine

Tabellen und Ergebnisse

FCK - Spfr Neckarwestheim 8 : 5
18.03.2016

Damen
Vizemeisterschaft erkämpft
Marianne Retzbach-Vogel ragt heraus
Alle am Erfolg beteiligt
Mit diesem Sieg haben die Damen schon einen Spieltag vor Rundenschluss die Vizemeisterschaft erspielt. Glückwunsch! So positiv fing das Match allerdings nicht an, denn gleich beide Eingangsdoppel wurden abgegeben. Doch dann begann die große Aufholjagd, angeführt von unserer Nummer eins, Marianne Retzbach-Vogel, die all ihre drei Einzel gewann. Sie kommt nun auf eine beeindruckende Gesamtbilanz von 21:5 Siegen, in der Rückrunde sogar von 11:1. Wirklich großartig! Auch Susanne Siebert-Senghaas spielte mit zwei Siegen groß auf. Erst in der Rückrunde ins Team gerückt, kann sich ihre Bilanz von 9:2 wirklich sehen lassen. Sehr gefallen konnte auch Karin Senghaas, unsere Nummer zwei, mit zwei feinen Erfolgen. Den Sieg schließlich rundete Rebekka Auer mit ihrem Erfolg im Einzel ab. Ein wichtiger Garant für den Gewinn der Vizemeisterschaft war auch Gaby Germann, die in diesem Match nicht mitwirkte. Auch Jenny Panteleit holte wichtige Punkte, kümmerte sich in der Rückrunde aber natürlich um ihren Nachwuchs zuallererst. Zum letzten Spiel dieser Runde reisen die Damen am 9.4. nach Weinsberg. Zum Abschluss wünschen wir den Damen einen weiteren Erfolg!!