MENU

 

TSV Untergruppenbach - FCK
14.11.2015
Ergebnis: 5 : 5
Jungen U18 II

Auf Fabian Binder ist Verlass
Meral Dustin mit Topausbeute
Angeführt von ihrem Spitzenmann Fabian Binder sicherten sich die Jungs ein Remis in Untergruppenbach. Überhaupt keine Mühe mit seinen Gegnern hatte Fabian in seinen beiden Einzeln, die er auf souveräne Weise im Spitzenpaarkreuz gewinnen konnte. Auch im Doppel zusammen mit Meral Dustin gab es für die Gegner nichts zu holen. Mit 7:1 Siegen steht er als bester Spieler der Klasse fest und das einzige Match, das für ihn verloren ging, kippte erst im entscheidenden fünften Satz und da erst in der Verlängerung. Groß auf spielte auch Meral Dustin im zweiten Paarkreuz, denn seine beiden Siege in den Einzeln sicherten schließlich das Unentschieden. Am 28.11. erwarten die Jungs die Gäste aus Meimsheim.

 

FCK - TV Lauffen
24.10.2015
Ergebnis: 4 : 6
Jungen U18 I

Wieder ragt Fabian Binder heraus
Trotz eines wieder famos aufspielenden Fabian Binder reichte es ganz knapp nicht zu einem Remis. Fabian gewann seine beiden Einzel souverän und auch im Doppel an der Seite von Meral Dustin gab es für die Gäste nichts zu holen. Auch Meral spielte gut und gewann ein Einzel.

 

TGV Eintracht Beilstein - FCK
17.10.2015
Ergebnis: 3 : 6
Jungen U18 I

Fabian Binder und Meral Dustin top
Zu einem erfreulichen Sieg kamen unsere Jungs in Beilstein. Der ist vor allem Fabian Binder, unserer Nummer eins, zu verdanken, der im Spitzenpaarkreuz seine beiden Einzel souverän gewann und auch im Doppel erfolgreich war und zwar zusammen mit Meral Dustin. Dieser wiederum steuerte im zweiten Paarkreuz ebenfalls zwei Siege bei. Zu Beginn hatte auch das Doppel Hannes Stark/Johannes Akcan gepunktet.