MENU

"Fit und in Form am Abend" sind wir immer mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr

In diesen Trainingsstunden nehmen wir - als junge und jung gebliebene, sportbegeisterte Frauen - die Gelegenheit wahr, uns mit Step-Aerobic, Konditionsübungen und Muskelkräftigungen vorbeugend „gesund und fit“ zu halten.
Männer sind natürlich auch herzlich willkommen!

Wir haben Spaß und Freude, uns zu bewegen, sportlich aktiv zu sein und in einer sehr netten Gruppe zu trainieren: ob mit oder ohne Handgeräten – für jeden ist etwas dabei!

Aus dem Repertoire mit Steps, Hanteln, Flexi-Bars, Brasils, XCo, Tubes, Pezzi-und Redondo-Bällen, AIREX Balance Pads oder verschiedenen Zirkeltrainings wird die Gymnastikstunde zu einer belebenden Sporteinheit. Wir trainieren und stärken unsere Fitness, die Rücken- und Bauchmuskulatur, Arm-, Bein- und Po-Muskeln … kurz um: der gesamte Körper wird „in Form gebracht“.

Na, neugierig geworden und Lust bekommen, mitzumachen? Oder einfach mal „reinschnuppern“? Jederzeit gerne!

Wir freuen uns über jede/n Fitnessfreund/in!


Sportliche Grüße

Silke Ullmann