MENU

EINLADUNG NEUNMETERTURNIER 2018

Auch im Jahr 2018 richtet die Fußballabteilung des FCK wieder die traditionelle Sportwoche aus. Zwischen dem 29.06.18 und dem 01.07. wird der fußballbegeisterte Kirchhäusener wieder mit tollen Jugendturnieren und natürlich auch mit dem mittlerweile etablierten Neunmeterturnier begeistert.

Wie bereits im Vorjahr wird das Neunmeterturnier wieder in ein Männerturnier (Fr. 29.06.) und ein Frauenturnier (Sa. 30.06.) unterteilt. Bei beiden Turnieren wird es wieder ein Aktiventurnier und ein Laienturnier geben. Eine Mannschaft gilt als aktiv sobald ein aktiver Spieler daran teilnimmt. Bei den Frauen muss auch wie im letzten Jahr der Torhüter weiblich sein.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, daher bitten wir alle Teilnehmer auf selbst mitgebrachte Getränke zu verzichten.

Anmeldeschluss: 18.06.2018

Alternativ können sie auch bei Michael Schnepf angefordert werden.
Tel.: 0176/78154111
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Anmeldeunterlagen stehen zum Download bereit:

Anmeldeunterlagen