MENU


Am letzten Spieltag der Runde waren wir Spielfrei und da es um den Aufstieg ging mussten auf die
Begegnung SC Böckingen – SGM Nordhausen/Unteres Zabergäu schauen. Ein unentschieden sollte
uns zum Ausstieg reichen und da der SC Böckingen sein Spiel an diesem Samstag mit 2:5 verlor war
für unsere Mannschaft der Aufstieg perfekt !!!
Ein großes Kompliment an alle Spieler die sich in der Kompletten Runde immer weiter gesteigert
hatten und nun den verdienten Lohn einstreichen dürfen.
Bei den Hallenbezirksmeisterschaftenam 02.12.2018 sollte in der Zwischenrunde für unsere 2.
Mannschaft leider dann die Reise zu Ende sein. In einer sehr starken Gruppe wurde 3x
Unentschieden gespielt und 2 Begegnungen verloren aber man kann stolz sagen dass alle Spieler
alles gegeben hatten und man stolz sei kann auf das erreichte !!!

Die 1. Mannschaft spielte dann am 08.12.2018 die Zwischenrunde der Hallenbezirksmeisterschaften.
Mit 5 Siegen und 8:0 Toren sollte sie sich als Gruppensieger in einem starken Feld durchsetzen und
somit in die Enderunde einziehen.
Eine richtig geniale Leistung aller Spieler an diesem Tag…
Fazit : Eine super Saison für alle Spieler unserer SGM Biberach/Kirchhausen auf die alle stolz sein
können und die in der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften noch fortgesetzt wird…