MENU

!!!Turniersieg !!!

Am Samstag den 23.06.18 spielte man das Turnier bei der SG Stetten-Kleingartach. Es wurde in 2 x 7 Gruppen gespielt wo sich der erste und zweite jeweils fürs Halbfinale Qualifizierten. Das erste Spiel bestritt man gegen den SC Böckingen I und siegte 2:1. Das nächste Spiel müsste man sich geschlagen geben gegen den VfB Eppingen I mit 0:2. Im dritten Spiel war es lange hin und her bis man kurz vor Schluss mit einem Doppelschlag für den Sieg sorgte gegen die TGV Eintracht Beilstein I. Danach spielte man gegen den SV Schluchtern wo man sich schwer tat und am Ende glück hatte doch noch Unentschieden zu spielen. Zum Abschluss der Gruppenphase musste man dann auch noch zweimal hintereinander spielen als erstes gegen FSV Schwaiger I wo man sich 0:0 trennte und im Anschluss spielte man gegen den FC Union Heilbronn II und siegte mit 1:0. Somit hatte man 11 Punkte nach 6 Spielen und erreichte als zweiter der Gruppe das Halbfinale welches man gegen den FC Union Heilbronn I spielte. Es schaffte keine Mannschaft ein Tor zu erzielen deshalb musste man ins Elfmeter schießen gehen und könnte als Sieger mit 4:2 hervorgehen somit stand im Großen Finale wo man wieder auf den VfB Eppingen I traf. Man wusste aus dem Gruppenspiel das der Gegner spielstärker ist aber unsere Mannschaft kämpfte und umso länger man die null halten konnte wurde der Gegner nervöser. Am Ende ging es auch im Finale ins Elfmeterschießen wo man die besseren Nerven hatte und sich mit 3:0 durchsetzte und somit als Turniersieger nach Hause fahren durfte und freut sich dann auf das Heimturnier am 30.06.18 wo man die Leistung hoffentlich bestätigen kann.

Es spielten: Nils Jauß (TW), Joel Mirza, Jonas Schäfer, Lukas Tanaes, Leonard Wörsching, Kenan Kestic, Magnus Kott, Lukas Bihlmaier.

Am Samstag den 7.7.2018 um 10:00 Uhr veranstaltet der Württembergische Fussballverband den Tag des Mädchenfussballs in Kirchhausen.

Mitmachen darf jedes Mädchen ob Mitglied oder nicht ab 5 Jahren.

Unter der Leitung der WFV Instruktoren trainieren alle Spielerinnen an verschiedenen Stationen altersgerecht.

Für die Teilnahme erhält jede Spielerin ein T Shirt (nach Verfügbarkeit) und weitere tolle Preise.

Anmeldung  per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder auf die Jufu Unterland Homepage gehen und über den dortigen Doodle Link eintragen.

Für kurz entschlossene gibt es aber auch die Möglichkeit am 7.7 ab 9:30Uhr sich vor Ort anzumelden.

Sportschuhe reichen vollkommen aus.

Auf euer kommen freuen sich die Verantwortlichen des Jugendfussballs im Bezirk Unterland.

Ende der Veranstaltung ist für 13:00 Uhr geplant.