Kursangebote:

Neben den Vereinsangeboten bieten wir auch verschiedene Kursangebote an.

Kursangebote laufen in der Regel 12 x / Kurseinheit und können von FCK Mitglieder*innen wie Nichtmitglieder*innen besucht werden.

Eine gültige Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung.

Jeder ist bei uns willkommen – Alter, Geschlecht, Herkunft, Sprache, Einschränkung, Erkrankung … das spielt bei uns keine Rolle.

Die erforderliche Kursanmeldung kannst du jederzeit bequem und einfach mit Hilfe der Smartphone App vornehmen.

Die Android App kannst du kostenlos im Google Play Store , die iPhone App kannst du kostenlos im App Store herunterladen.

Einfach die App runterladen, registrieren und die Kurse direkt buchen.

Alternativ kannst du die Kursbuchung auch online im Buchungsportal JoinSports vornehmen.

Hier haben wir dir eine Anleitung wie du dich anmeldest, wenn du einen Reservierungslink per E-Mail erhalten hast.

Du hast Probleme oder Fragen zur Buchung?

Rufe tagsüber an (07066/6400 - Geschäftsstelle oder unter 0170/2790585 - K. Dürrwang) oder komme zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle (Poststr. 1)

vorbei, dort wird man dir gerne weiterhelfen.

Lass dich anstecken und mach mit!